Welcome History

Mike's Car Polish Since 1996

Gegründet wurde die Firma Mike's Car Polish 1996 in Baden aus dem Bedürfnis vieler enthusiastischer Autobesitzer heraus, die ihre Fahrzeuge verschönern und den Wert erhalten wollen.

 

Als gelernter Autolackierer entwickelte ich das Konzept für meine Firma, die Autolacke von Privatpersonen zu schützen und zu konservieren. Früh schon strebte ich auch die Zusammenarbeit mit Garagen aus der Region an. Im Jahr 2000, nach dem Umzug der Firma, wurde der neue und vergrösserte Standort in Fislisbach eingeweiht.  

 

Spezialisiert habe ich mich auf die Oberflächentechnik (Kratzer und Hologramme entfernen), Lackveredelung mit hochwertigen Produkten wie" Swissvax & Meguiars" sowie auf Lederbehandlung (Einfärben & Pflege).

Für mich ist es wichtig immer Schritt zu halten, da sich die Fahrzeugindustrie (wie auch die Autolacke und Materialien) immer weiterentwickeln. Besonders schätze ich den engen Kundenkontakt, seien das Privatpersonen wie auch die TOP Zusammenarbeit mit den Garagen aus der Region.